Wir als Sponsor des Laufteams "Fischer Mohr"

Wir als Sponsor des Laufteams "Fischer Mohr"

Die altlaender-gesundheit freut sich der Sponsor von 3 erfolgreichen Läufern im Stader Landkreis und Umgebung zu sein. Das Laufteam "Fischer Mohr" besteht aus 12 ambitionierten Läufern, das schon einige Erfolge zu feiern hatte.

Einer der größten Erfolge 2017 war der Sieg beim Deinster Spargellauf mit der Staffel. Das Laufteam hat sich unter 236 Mannschaften durchsetzen können. Doch damit nicht genug. Auch in Harsefeld auf der 5 km Distanz setzte sich das Team durch und konnte sich den goldenen Platz sichern.Es scheint als könnte das Team „Fischer Bargstedt“ nur gewinnen, so belegt es auch die ersten Plätze beim Jorker Apfellauf und dem Stader Altlstadtlauf in der 15 km Herren, als auch in der 10 km Damen Distanz.

Das Laufteam „Fischer Mohr“ besteht unter anderem aus drei Jorkern: Claudia Schönfelder, Svea Timm und Udo Feindt.

Im Sommer diesen Jahres hat uns das Team um Zusammenarbeit gebeten und angefragt, ob wir den 3 Jorkern als Sponsor zur Seite stehen möchten. Das war für uns keine Frage. Sportliches Engagement liegt uns am Herzen und unterstützen wir gerne. 

So wurden wir Sponsor für die Saison 2017/2018 unserer drei Jorker Läufer. Läufern wird eine hohe sportliche Leistung abverlangt, eine ausgewogene Ernährung und die zusätzliche Aufnahme von Mineralstoffen und Vitaminen sind essentiell. Daher versorgen wir Claudia Schönfelder, Svea Timm und Udo Feindt mit Multivitaminpräparaten und überwachen ihre Gesundheit mit unserem Vitalscan.

Der Vitalscan wird bei unseren Läufern ohne Blutentnahme innerhalb von 60 Sekunden durchgeführt. So wissen wir, wie es um den  Vitamin- und Mineralstoffhaushalt bestellt ist, ob es an Coenzymen wie etwa Biotin oder Folsäure mangelt oder ob der Körper beispielsweise durch Schwermetalle oder andere Schadstoffe belastet ist. Der Scan gibt uns Hinweise zum körperlichen Zustand, der persönlichen Stoffwechselsituation und einem möglichen Mikronährstoffbedarf. Er liefert die Basis für unsere individuelle Gesundheitsbetreuung unserer Sportler.

Mit dem Sponsoring möchten wir die Leistung der Sportler unterstützen und deren Gesundheit im Blick haben.

Wir verfolgen mit Spannung die weiteren geplanten Läufe, zum Beispiel den Altländer Butterkuchenlauf am 15.10.2017 und freuen uns über die Partnerschaft.

 

Toi,toi, toi an das Laufteam „Fischer Bargstedt“  und weiterhin gute Erfolge.

 

Teilnahme 2017:

Deinster Spargellauf

Harsefelder Lauf

Stader Altlstadtlauf

Buxtehuder Atlstadtlauf

Estebrügger Schubkarrenrennen

Dollerner Buschteichlauf

Altländer Butterkuchenlauf

Weitere Themen